Online-Beratung

fitmitgrit - Beratung per Mail oder Telefon

In meinem neuen Bereich hast du die Möglichkeit, Onlineberatungen zu nutzen und einzukaufen. Du hast die Wahl zwischen einer telefonischen Beratung oder einer schriftlichen Beratung per Mail.

Ich beantworte deine Fragen zu allen dargestellten Themen auf meiner Webseite und ganzheitliche Fragen zu deiner Gesundheit und Fitness. Bitte beachte, dass ich keine Diagnosen stelle und nur Empfehlungen ausspreche. Bei psychologisch komplexen Themen können auch therapeutische Weiterempfehlungen möglich sein.

Beispiele für Themen:
  1. Wie kann ich meinen Stress reduzieren?
  2. Wie nehme ich ab?
  3. Was kann ich bei Erschöpfung machen?
  4. Wie verbessere ich meine Bewegungsmotivation?
  5. Wie kann ich mich persönlich weiterentwickeln?
  6. Wie kann ich meinen Job effektiver gestalten?
  7. Welche mentalen Strategien helfen mir in Job und Alltag?

 

Beratungspakete


Onlinepaket 1

Deine Fragen an mich per Mail

(grit@fitmitgrit.com)

Du sendest deine Anfrage per Mail und ich sende dir eine ausführliche Antwort mit möglichen Lösungsvorschlägen, Herangehensweisen oder hilfreichen Sachverhalten.

Aufwand für 30 Minuten: 35,00 Euro* brutto.

Onlinepaket 2

Deine Fragen an mich per Telefon

(0179 - 67 81 613)

Du möchtest dein Thema oder Fragestellung per Telefon besprechen? Wir vereinbaren einen Termin und es stehen 60 Minuten Gesprächszeit zur Verfügung.

Aufwand für 60 Minuten: 70,00 Euro*
und für jede weitere Minute 1 Euro* (brutto).

*Du erhältst eine Rechnung inkl. 19% Mehrwertsteuer. Diese kannst du innerhalb von 10 Tagen überweisen.
Bei verspäteten Zahlungen behalte ich mir vor, eine Gebühr von 10,00 Euro zu erheben.

 

Du möchtest ein Paket erwerben?

Dann fülle bitte unten stehendes Formular aus, ich werde mich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen und alle weiteren Modalitäten mit dir vereinbaren.



*Pflichtfelder
 

Mein Tipp für dich!

 

Powernapping

Online Coaching mit gritcoaching

Beharrlich das Ziel vor Augen

GRIT-Coaching ist eine Beratung, die auf deine persönlichen Fragestellungen ausgerichtet ist. Der Prozess zur Umgestaltung deiner beruflichen und persönlichen Situation wird umfassend optimiert. Besonderes Augenmerk legen wir auf praktische Lösungsansätze für eine direkte Umsetzung in Job und Alltag. Im Vordergrund stehen die eigene Beharrlichkeit und das Durchhaltevermögen.

Du willst mehr wissen... dann klicke »hier!

 

Top